Kein USP? Macht nichts.

Unternehmen stehen im harten Wettbewerb um Aufträge, da der Kunde häufig den klassischen USP und damit die Unterscheidung zum Mitbewerb nicht mehr wahrnimmt. Wir behaupten sogar: meistens haben die Unternehmen gar keinen echten USP mehr. Aber das macht nichts! Produkte und Dienstleistungen werden sich immer ähnlicher und häufig wird viel Zeit investiert, um USP’s zu identifizieren, die eigentlich gar keine sind. Der richtige Einsatz von MotionPoints steuert Emotionen, die Kunden zu schnellen Entscheidungen bewegen können. MotionPoints sind jene unbewussten Treiber, die den Kunden emotional beeinflussen und überzeugen, weil sie eine Erlebniswelt um ein Produkt oder eine Dienstleistung spürbar und greifbar machen.

News

Neuro Skills Workshop

In 2 Tagen zur Limbischen Praesentation... mehr  

Limbischer Erlebnistag 2018

Gleich anmelden... mehr