Kein USP? Macht nichts.

Unternehmen stehen im harten Wettbewerb um Aufträge, da der Kunde häufig den klassischen USP und damit die Unterscheidung zum Mitbewerb nicht mehr wahrnimmt. Wir behaupten sogar: meistens haben die Unternehmen gar keinen echten USP mehr. Aber das macht nichts! Produkte und Dienstleistungen werden sich immer ähnlicher und häufig wird viel Zeit investiert, um USP’s zu identifizieren, die eigentlich gar keine sind. Der richtige Einsatz von MotionPoints steuert Emotionen, die Kunden zu schnellen Entscheidungen bewegen können. MotionPoints sind jene unbewussten Treiber, die den Kunden emotional beeinflussen und überzeugen, weil sie eine Erlebniswelt um ein Produkt oder eine Dienstleistung spürbar und greifbar machen.

News

Limbischer Erlebnistag 2018

Gleich anmelden... mehr  

Limbio in der Kleinen Zeitung

Bericht vom 10. Oktober 2017 mehr